SOZIALE SICHERHEIT
WIRD NICHT MEHR WENIG

Wer wir sind

3Aonline entstand aus der Idee der Reiseversicherungslösungen von Baires, die die Art und Weise, wie Menschen und Unternehmen an das schweizerische Sozialversicherungssystem herangehen, einfacher und dynamischer zu machen, und überzeugt, dass ein so komplexer und heiklerer Ansatz einen Ansatz erfordert völlig neu und im Einklang mit der Zeit.

DIENSTLEISTUNGEN

Zu diesem Zweck wurden die Plattformen Terzopilastro.ch (mit ihren jeweiligen Versionen in den Landessprachen) und Secondopilastro.ch (noch in der Entwicklungsphase) erstellt. In diesem Zusammenhang beschäftigt sich unser Unternehmen mit der Verarbeitung, Aktualisierung und Kuratierung der auf den verschiedenen Plattformen und in Social Media veröffentlichten Inhalte. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit Web-Marketing und Werbekampagnen. Für die Versicherungstechnologie, die Beratung und den Kontakt mit den Endbenutzern ist dafür unser Mehrheitsaktionär verantwortlich. Tatsächlich ist Baires Insurance Solutions bei der FINMA-Finanzmarktaufsicht mit der Nummer 30.444 registriert.

INSTAGRAM - #3aonline

Kontakt

In diesem Bereich finden Sie unsere Kontakte

Your message has been sent. Thank you!



Mit dem Absenden der Anfrage stimmt der Benutzer zu, dass seine Daten von der Baires Soluzioni Insurance gespeichert werden, die mit den wichtigsten Schweizer Versicherungsgesellschaften zusammenarbeitet. ( Datenschutzbestimmungen )